HOME | UNTERNEHMEN | HISTORIE
UNTERNEHMEN  

HISTORIE



» HISTORIE

   GESCHÄFTSLEITUNG

   QUALITÄTSMANAGEMENT

   STELLENANGEBOTE

 


Gegründet als Ingenieurbüro R. Angermeier im Jahre 1974 beschäftigen wir heute mehr als 60 Mitarbeiter in allen Bereichen der Ingenieurvermessung.

Seit der Firmierung 1992 zur ANGERMEIER INGENIEURE GmbH sind wir an zahlreichen Standorten im gesamten Bundesgebiet zu finden und waren an der Betreuung unterschiedlichster Projekte in über 20 Ländern beteiligt.

Im Laufe der letzten 30 Jahre haben wir unsere Tätigkeitsfelder kontinuierlich erweitert.
Im Vordergrund stehen für uns zudem die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Einsatz der neusten Technologien wie z.B. Laserscanning, Indoor-Navigation, 3D-Modellerstellung, etc.

Dies ermöglicht uns die sich stets ändernden Anforderungen im Bereich der Ingenieurvermessung zu identifizieren und entsprechende Lösungen zu erarbeiten.

KONTAKT HOME