Weihnachtsgruß

von Angermeier Ingenieure | Dez. 21, 2020 | Veranstaltungen & Termine Unternehmen 

Bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnten wir uns bereits bei einem virtuellen Mitarbeitertreffen bedanken und sie in die wohlverdiente Ruhepause verabschieden. Wie von der Regierung empfohlen, halten wir soweit möglich Betriebsruhe und hoffen damit einen Beitrag zu leisten, um die Pandemie wieder etwas einzudämmen.  

Wir danken denjenigen, die in wichtigen Projekten dennoch tätig sein müssen und bedanken uns für deren Bereitschaft 

Bei unseren Kunden und Lieferanten möchten wir uns auch für die konstruktive und gute Zusammenarbeit bedanken. Es war ein ungewöhnliches und herausforderndes Jahr 2020, dennoch konnten wir gemeinsam alle Herausforderungen meistern. 

Wir wünschen allen frohe Festtage und im neuen Jahr alles Gute – vor allem Gesundheit.