ANGERMEIER INGENIEURE goes green!

Als nachhaltiges und innovatives Unternehmen möchten auch wir unseren Beitrag zum Klimaschutz leisten und in Zukunft ökologisch verantwortungsbewusster handeln.

Seit Jahren versorgen wir unseren Betrieb mit Strom aus unserer eigenen Photovoltaikanlage. An unseren Standorten Dortmund, Frankfurt und Stuttgart haben wir bereits mehrere elektrische Lastenfahrräder im Einsatz.

Nun möchten wir den nächsten Schritt gehen und den Anteil an Elektro Fahrzeugen in unserem Fuhrpark erhöhen. Der neue Renault Zoe wird in Zukunft als fünftes E-Fahrzeug unseren Fuhrpark erweitern!

zoe

Wir freuen uns über die Inbetriebnahme des neuen Renault Zoe und darüber einen weiteren Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten zu können!

Beitrag teilen:

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp