ANGERMEIER INGENIEURE goes green!

Als nachhaltiges und innovatives Unternehmen möchten auch wir unseren Beitrag zum Klimaschutz leisten und in Zukunft ökologisch verantwortungsbewusster handeln.

Seit Jahren versorgen wir unseren Betrieb mit Strom aus unserer eigenen Photovoltaikanlage. An unseren Standorten Dortmund, Frankfurt und Stuttgart haben wir bereits mehrere elektrische Lastenfahrräder im Einsatz.

Nun möchten wir den nächsten Schritt gehen und den Anteil an Elektrofahrzeugen in unserem Fuhrpark erhöhen. Der neue Renault Zoe wird in Zukunft als fünftes E-Fahrzeug unseren Fuhrpark erweitern!

Wir freuen uns über die Inbetriebnahme des neuen Renault Zoe und darüber einen weiteren Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten zu können!

Beitrag teilen:

Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp