Deine Karriere

bei ANGERMEIER INGENIEURE

Starte deine Karriere jetzt bei einem der in Deutschland führenden Unternehmen im Bereich Vermessung und werde Teil unseres großartigen Teams!

Karriere bei ANGERMEIER INGENIEURE

Fünf einfache Gründe

für unser Unternehmen

5/5
Angermeier Karriere Tischkicker

Unsere Zahlen sprechen stets für sich! Stetiges Wachstum und die Erfolge unserer Projekte lassen auf eine spannende Zukunft blicken – auch im Hinblick auf deine berufliche Karriere.

Die Vielfalt unserer Projekte ist der von unseren Mitarbeitern am häufigsten erwähnte Punkt bei der Frage, was ANGERMEIER INGENIEURE für sie als Top-Arbeitgeber ausmacht. Die hohe Abwechslung ist nur ein kleiner Teil des Ganzen. Durch den Einsatz neuster Technologien und neustem Equipment gehört der Begriff „Langeweile“ der Vergangenheit an!

Der Begriff „familiäres Arbeitsklima“ ist bei uns ganz besonders spürbar. Wir kommunizieren durchweg auf einer Ebene, egal ob Geschäftsführer/in oder Praktikant/in. Bei uns erhält jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter die gleiche Wertschätzung. Dies spiegelt sich sowohl in der Arbeitsmoral sowie in der persönlichen Einstellung und im gegenseitigen „Miteinander“ wider.

Genügend Freizeit und Ausgleich zum Arbeitsalltag gehen zusammen mit dem Erfolg des Unternehmens einher. Angefangen mit unserem Pausenaufenthaltsraum, unbegrenzt kostenlosem Kaffee bis hin zu flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub sorgen wir dafür, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets wohl fühlen.

Zu einer guten beruflichen Karriere gehören auch exzellente finanzielle Leistungen. Unsere transparenten Gehaltsstrukturen, eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschläge, Zuschläge für Sonderarbeitszeiten und mehr sorgen für großes Vertrauen und eine sorgenfreie Zukunft.

Arbeite mit modernstem Equipment

autodesk
navvis
leica geosystems karriere
trimble
esri

und vieles mehr…

Unser Unternehmen

vermessung autocad karriere
tischkicker arbeitgeber karriere

ANGERMEIER INGENIEURE ist ein in Deutschland und Europa führendes Unternehmen im Bereich der Ingenieurvermessung.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen, unseres hohen technischen Standards und insbesondere unserer motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir in der Lage, weltweit projektspezifische Lösungen für die Realisierung von Projekten anzubieten.

Wir bieten ein umfangreiches Spektrum an Leistungen aus dem Bereich des Vermessungswesen sowie der Geovisualisierung.

Wir haben rund 100 Mitarbeiter, verteilt an 6 Büro-Standorten in Giebelstadt bei Würzburg, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Fürth und Deggendorf.

Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima. Bei uns gilt eine freundliche und lockere Atmosphäre zwischen Kollegen als oberste Prämisse. Durch außerbetriebliche Aktivitäten und gemeinsame Veranstaltungen mit Kollegen werden die Beziehungen noch gestärkt.

Das sagen unsere Mitarbeiter

karriere mitarbeiter markus bogner

„Durch die vielen verschiedenen Projekte bleibt es bei uns immer spannend!“

Markus Bogner
karriere mitarbeiter florian lang

„Das Arbeitsklima ist klasse und mit den Kollegen hier macht die Arbeit wirklich sehr viel Spaß!“

Florian Lang
karriere mitarbeiter thomas bail

„Die Erfolge in unseren faszinierenden Projekten motivieren uns jeden Tag erneut bei unserer Arbeit!“

Thomas Bail
karriere mitarbeiterin clara

„Coole Projekte und nette Kollegen, da muss man eigentlich nichts mehr zu sagen!“

Clara Eggers
karriere mitarbeiter sandy deuster

„Die besonders gute Arbeitsatmosphäre, hohe Abwechslung sowie auch viele Weiterbildungsmaßnahmen machen ANGERMEIER für mich zu einem einzigartigen Arbeitgeber!“

Sandy Deuster
karriere mitarbeiter lukas hiller

„Super entspannte Arbeitsatmosphäre, nette Kollegen & sehr interessante Projekte – das wird nicht langweilig!“

Lukas Hiller

Unsere Kunden

autobahn karriere
baywa karriere
bundesanstalt für immobilienaufgaben
deutsche bahn
drees und sommer
dreßler karriere
eiffage infra-bau
glöckle
goldbeck
hochtief karriere
implenia
knauf
markgraf karriere
max bögl
otto heil
porr
rexroth karriere
riedel bau karriere
siemens
sparkasse
stadtbau
svlfg
tennet
züblin

und viele mehr…

Kooperationen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Nach Bewerbungseingang melden wir uns spätestens innerhalb der nächsten 2-3 Arbeitstage bei dir. Sofern uns deine Bewerbung zusagt, werden wir dich zeitnah zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Stetiges Top-Know-How sowie das Arbeiten mit neustem Equipment und mit neusten Technologien zeichnet ANGERMEIER INGENIEURE aus. Ohne regelmäßige Weiterbildungen würde das nicht funktionieren, weshalb wir diese selbstverständlich auch anbieten. Neben technischen Weiterbildungen fördern wir unsere Mitarbeiter mit Seminaren der Persönlichkeitsentwicklung und unterstützen die Teilnahme an fachspezifischen Seminaren.

Du kannst uns jeder Zeit über unser Kontaktformular, telefonisch über +49 (9334) 94 34 00 oder über eine E-Mail an bewerbung@angermeier.de erreichen. Ganz egal, welche Fragen du hast – wir freuen uns, wenn wir weiterhelfen können!

Jetzt bewerben

DATEIUPLOAD (Lebenslauf)

An dieser Stelle möchten wir dich bitten, Deine Unterlagen als PDF-Datei einzufügen.

Der Datei-Upload ist auf max. 10 MB beschränkt!