Rohbau des Seniorenzentrums abgeschlossen!

Großartiges Projekt! Beim Bau des neuen Seniorenzentrums in Würzburg haben ANGERMEIER INGENIEURE GmbH unter der Projektleitung von Florian Lang hervorragende Bauvermessung geleistet.

Im Auftrag von Riedel Bau GmbH & Co. KG haben wir die Bauvermessung zur Erstellung des viergeschossigen Rohbaus mit durchgehender Tiefgarage durchgeführt. Dafür haben wir ein spannungsfreies Baustellennetz in Höhe und Lage erschaffen.

Die Absteckung der Achsen erfolgte mit unserem High Precision Tachymeter „Trimble S9“ für die Gründung, auf der Bodenplatte zur Herstellung der aufgehenden Bauteile sowie in allen Geschossdecken zur Herstellung der aufgehenden Bauteile.

Des Weiteren wurden Meterrisse mit einem digitalen Nivelliergerät „Leica LS15“ in den Treppenhäusern und Aufzugsschächten aller Geschosse angebracht.

Durch unsere einwandfreie Vermessungsarbeit ist der Rohbau des Seniorenzentrums „Am Seelein“ nun abgeschlossen und passt auf den Millimeter geometrisch einwandfrei.

Wir freuen uns einen Beitrag zu einem solch wichtigen Projekt leisten zu können!

Beitrag teilen:

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp