Vermessung letzte Kelchstütze – Stuttgart 21

ANGERMEIER INGENIEURE begleitet seit 2012 die Vermessungstätigkeiten im Bahnprojekt Stuttgart 21 und wie das aussieht, zeigt ein Video der Deutschen Bahn.

Auf dem YouTube Kanal des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm wird die Baustelle mit verschiedenen Themenvideos begleitet. Nachdem bereits einige Spezialgewerke vorgestellt wurden, durfte nun auch die Vermessung nicht länger fehlen. Dafür erklärt unser Vermessungsingenieur Marko Furchner, wie wir helfen, die Pläne millimetergenau in die Realität umzusetzen und welche Instrumente wir dazu nutzen. Anlässlich der Vermessung der letzten von 28 Kelchstützen zeigen die Aufnahmen, wie die Vermesser/-innen die Zusammenarbeit der verschiedenen Spezialist/-innen auf der Baustelle ermöglichen.

Vielen Dank an die Deutsche Bahn für die tollen Aufnahmen und Einblicke!

Die Vermessung der letzten Kelchstütze bei Stuttgart 21 – YouTube

Beitrag teilen:

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp