Michael Amrhein – 40-jähriges Firmenjubiläum

40 Jahre Michael Amrhein bei ANGERMEIER INGENIEURE

Am 1. August 1982 hat alles begonnen. Ausgestattet mit einem erstklassigen Abschluss der FH Würzburg arbeitete Michael Amrhein sich schnell ein und leitete bereits nach einigen Jahren Projekte im Brücken-, Tunnel- und Gleisbau. Schnell hat sich herauskristallisiert, dass eine stetige Karriere vor ihm liegt.

Michael Amrhein beherrschte alle Facetten der Vermessungstechnik, programmierte und war gleichzeitig auch handwerklich begabt. Kurz nachdem das Ingenieurbüro 1992 in die heutige GmbH umfirmierte, wurde er im Mai 1993 zum Prokuristen ernannt und vier Jahre später zum Geschäftsführer. Seitdem leitet er die Geschicke des Unternehmens und hat neben einer ständigen Entwicklung der Technik und des Kundenstamms nie die Menschen und ihre Belange aus den Augen verloren.

Ohne Michael Amrhein wäre das heute als innovativ und kompetent über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte Vermessungsbüro in seiner heutigen Form und Größe (über 100 Mitarbeiter) nicht denkbar.

Die Kolleginnen und Kollegen sowie die Geschäftsleitung und die Gesellschafter überbrachten ihre Glückwünsche und Jürgen Baumeister und Ernst Schraud würdigten Michls Einsatz für das Unternehmen mit den entsprechenden Worten und einigen Präsenten.  

DANKE Michl!

Beitrag teilen:

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp