Bowling Stuttgart 21

angermeier bowling s21

Es lassen sich schon erste Eindrücke vom Hallendach des neuen Hauptbahnhof Stuttgart gewinnen. Die Schwindgassen zwischen einigen Kelchen sind bereits geschlossen und das finale Design deutlich zu erkennen. Auch der Einbau des Masse-Feder-Systems für die Feste Fahrbahn kommt – mit Unterstützung von ANGERMEIER INGENIEURE – gut voran.

Wir danken allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort für ihren großartigen Einsatz. Als kleinen Ausgleich zum Baustellenalltag waren wir letzte Woche beim gemeinsamen Bowling spielen und haben bei einer anschließenden Stärkung den Abend ausklingen lassen.

Danke an Marko Furchner für die Organisation und ganz besonders auch an den Kollegen Carsten Robbin, der die Spätschicht übernommen hat und so leider nicht dabei sein konnte.

Beitrag teilen:

Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp