Erste Hilfe Kurs bei der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Erste Hilfe Kurs

Nachdem der letzte Erste-Hilfe-Kurs unseres Prokuristen Claus Fischer schon sehr lange zurücklag, hat er sich über die Möglichkeit gefreut, gemeinsam mit seinen Kollegen Manuel, Nour, Florian und Klaus sein Wissen aufzufrischen. Nun fühlt er sich wieder in der Lage, die wichtigsten Symptome zu erkennen und entsprechend zu helfen.

 

Was hat er gelernt?

Lieber ein mal zu viel oder zu schnell die 112 wählen. In der Regel ist die Rettung in 10-12 Minuten vor Ort.

 

Seine Empfehlung:

Sollte dein letzter Erste-Hilfe-Kurs auch schon sehr lange zurückliegen, dann melde dich jetzt an.

Für alle Mitarbeitende bei ANGERMEIER INGENIEURE GmbH werden die Kosten für den Kurs natürlich übernommen und der Kurs zählt zur Arbeitszeit.

Beitrag teilen:

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp