Freunde treffen auf dem Sommerfest!

Wie jedes Jahr fand am vergangen Samstag wieder das alljährliche Sommerfest der ANGERMEIER INGENIEURE GmbH im i_PARK Klingholz statt.

Hier war für Jung und Alt viel geboten. Vom Human Kicker über Hüpfburg bis hin zum Pferdereiten war für jeden etwas dabei.

Besonders der Human Kicker also eine Art menschlichen Tischkicker sorgte für viel Spaß und Freude. Bevor dem Abend am Lagerfeuer bei gemütlicher Musik ein gebührender Abschluss beschert wurde, waren zuerst die Kollegen am Grill gefordert, welche auch in diesem Jahr für ein zauberhaftes Grillbuffet sorgten! Wir freuen uns schon alle auf das nächste Jahr!

ANGERMEIER INGENIEURE GmbH, Das Vermessungsbüro im Innovationspark Klingholz. Vermessung … auf den Punkt genau!

Beitrag teilen:

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp