Inspiriert von der Region: Neuer Glanz im Büro Ruhrgebiet

Unser Büro in einer der Metropolen des Ruhrgebiets hat kürzlich einige Veränderungen vorgenommen. Mit neuen Bildern von einigen der Wahrzeichen des Reviers spiegelt der Arbeitsplatz nun den alt-industriellen Charme der Gegend wider – und natürlich durfte auch der Fußball nicht fehlen!
Aber es ging nicht nur ums Ambiente – auch das Wohlbefinden und die Produktivität des Teams waren Faktoren. Deshalb wurden im Dortmunder Büro an einigen Arbeitsplätzen elektrisch höhenverstellbare Stehschreibtische installiert. Jetzt gibt es die Freiheit, nicht nur im Sitzen, sondern auch im Stehen zu brainstormen, zu diskutieren und Ideen auszutauschen. Das trägt nicht nur zur körperlichen Gesundheit bei, sondern fördert auch die Teamdynamik und das allgemeine Wohlbefinden. Das Büro soll schließlich mehr sein als nur ein Arbeitsplatz, nämlich ein Ort der Gemeinschaft, der Kreativität und des Wohlfühlens. 

Messgeräte im Büro Ruhrgebiet
höhenverstellbare Schreibtische
Bild Dortmunder U
Bilder Vermessung
Bild Wir sind das Ruhrgebiet
höhenverstellbare Schreibtische
Bild Signal Iduna Park

Beitrag teilen:

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp