Neuzugang im Team Ruhrgebiet

Unser neuer dualer Student Felix Kerßenfischer bringt frischen Wind ins Team Ruhrgebiet. Er ist 18 Jahre alt und hat nach seinem Abitur direkt den Weg zu uns gefunden.

Felix wird an der Hochschule Bochum von 2023 bis 2027 Vermessung studieren und parallel dazu als dualer Student bei uns mitwirken.

Seine Teamfähigkeit und sein Ehrgeiz stellt er nicht nur in unserer Arbeitsumgebung, sondern auch in seiner Freizeit beim Handball unter Beweis. Felix hat bereits von Juni bis August einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen. Während seines Vorpraktikums zeigte er großes Engagement und eine bemerkenswerte Auffassungsgabe. Er hat sich schnell ins Team integriert und die komplexen Vermessungshandgriffe mit Leichtigkeit erlernt.

Wir sind gespannt auf die kommende Zeit, wünschen Felix viel Erfolg in seinem Studium und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den vorlesungsfreien Zeiten.

Herzlich Willkommen im Team, Felix!

Beitrag teilen:

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp