Teamevent Dortmund: Spielspaß deluxe!

Am 22. November bewiesen unsere Vermesserinnen und Vermesser des Teams in Dortmund im „Gamer“ Abenteuerlust, Wettkampfgeist, eine bemerkenswerte Kombinationsgabe und schnelle Reaktionszeit. Das Event bot neben neuen Herausforderungen jede Menge Spaß und förderte gleichzeitig den Teamgeist.

In verschiedenen Spielen stellten die Teammitglieder ihre Fähigkeiten unter Beweis. Von anspruchsvollen Rätseln über Spiele, die Geschicklichkeit und Schnelligkeit erforderten bis hin zu strategischen Überlegungen wurden alle Herausforderungen gemeistert, mal mit- und mal gegeneinander.

Bei einem anschließenden gemeinsamen Abendessen konnten die Teammitglieder bei kulinarischem Genuss die Ereignisse des Abends nochmal Revue passieren lassen.  

Danke an alle Teilnehmenden für den ereignisreichen Abend!

Spiel Air
Spiel Sling
Tabelle Punktestand

Beitrag teilen:

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp