Teamevent Giebelstadt: Spielspaß deluxe – die zweite Runde!

Am 5. Dezember wurde auch das Gamer in Würzburg von zwei Teams von ANGERMEIER INGENIEURE besucht. Wie zuvor die Kolleginnen und Kollegen aus Dortmund lieferten sich nun die Teams IT- und Verwaltung vom Standort Giebelstadt verschiedene Duelle. Das Gamer bietet nicht nur die neuesten Spiele, sondern auch eine Atmosphäre voller Spannung und Energie, die unsere Teammitglieder zu Höchstleistungen anspornte.

Mit Geschicklichkeit, Allgemeinwissen und Schnelligkeit bewiesen die Teammitglieder ihre Vielseitigkeit in den verschiedensten Spielen.

Nach dem aufregenden Wettkampf ging es dann zum gemütlichen Ambiente ins Kullman’s Diner über. So konnte das gelungene Event entspannt ausklingen.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle Teilnehmenden, die mit ihrem Teamgeist diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Ihr habt bewiesen, dass IT und Verwaltung nicht nur im Büro, sondern auch auf dem Spielfeld unschlagbar sind. Auf viele weitere gemeinsame Abenteuer und Siege im kommenden Jahr!

Teamevent IT Verwaltung Murmeln
Teamevent IT Verwaltung Fahrrad
Teamevent IT Verwaltung Ergebnisse

Beitrag teilen:

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp