Weihnachtsfeier 2022

Nach zwei Jahren Pause konnte unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr endlich wieder vor Ort stattfinden. Es hat uns dabei umso mehr gefreut, wie zahlreich wir doch waren. Zum ersten Mal in der Firmengeschichte von ANGERMEIER INGENIEURE waren über 100 Personen anwesend.

Zu Gast waren wir im schönen B. Neumann Restaurant an der Würzburger Residenz. Wir wurden dort zunächst mit einem warmen Getränk auf der Terrasse begrüßt, bevor es hoch in den Schönbornsaal zum Hauptteil der Weihnachtsfeier ging.

Vor Eröffnung des sehr leckeren Buffets gab es dankende Worte der Geschäftsführung, Infos über aktuelle Themen sowie Ehrungen von Jubilaren. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhielten ein Präsent in Form eines Rucksacks und für unseren jüngsten Nachwuchs ein kleines Pixi-Buch über die Vermessung.

Wir bedanken uns für diese schöne Weihnachtsfeier im Jahre 2022 und wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Beitrag teilen:

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp