AI Weihnachtsfeier 2023

Am 15. Dezember genossen zahlreiche Mitarbeitende von ANGERMEIER INGENIEURE einen festlichen und ausgelassenen Abend bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in den Weinstuben des Bürgerspitals in Würzburg.
 
Ein großes Dankeschön geht an unsere Mitarbeitenden, die so zahlreich erschienen sind und ein besonderer Dank gilt denen, die den Baustellenbetrieb aufrechterhielten und deshalb leider nicht teilnehmen konnten.

 
Das Bürgerspital als Veranstaltungsort bot eine einzigartige Atmosphäre, die diesen Abend zu etwas Besonderem werden ließ.
Es war eine wundervolle Gelegenheit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und sich über die kommenden Entwicklungen auszutauschen.

 

Ebenfalls konnten auch in diesem Jahr wieder langjährige Mitarbeitende für ihre Jubiläen geehrt werden.

 
Die Weihnachtsfeier markierte nicht nur den Abschluss des Jahres, sondern war auch eine besondere Gelegenheit für uns, die Zusammengehörigkeit in unserem Team zu spüren. Es war schön zu sehen, wie sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Standorten in ganz Deutschland persönlich trafen und gemeinsam feierten.

 

Die Weihnachtsfeier war ein wunderbarer Abschluss für ein erfolgreiches Jahr bei ANGERMEIER INGENIEURE, und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erfolge im kommenden Jahr.

 

Möge die gute Stimmung dieses Abends uns auch im neuen Jahr begleiten!

Weihnachtsfeier 2023
Weihnachtsfeier 2023
Weihnachtsfeier 2023
Weihnachtsfeier 2023

Beitrag teilen:

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp