News | Unternehmen - ANGERMEIER INGENIEURE

bim koordinatorenschulung 2022
Unternehmen

BIM Koordinatorenschulung 2022

Das ANGERMEIER BIM-Team wächst! Daniela Wiedelbach und Maximilian Seufert haben erfolgreich die BIM Koordinatorenschulung und die entsprechende Prüfung erfolgreich abgelegt. Der Kurs ist Teil des

» zum Beitrag
Monitoring Teststrecke
Unternehmen

Monitoring Teststrecke

Auf der hauseigenen Teststrecke wird wieder fleißig Monitoringequipment getestet. Ziel ist die autarke Stromversorgung unseres vollautomatisierten Tachymetermesssystems für das nächste spannende Projekt. Stay tuned….

» zum Beitrag
Bürostandort Deggendorf
Unternehmen

Neuer Bürostandort Deggendorf

Wir freuen uns sehr, die Eröffnung eines weiteren Bürostandorts der ANGERMEIER INGENIEURE GmbH verkünden zu können. Mit unserem neuen Büro in Deggendorf erweitern wir unser

» zum Beitrag
digitale Weihnachtsgrüße
Unternehmen

Digitale Weihnachtsgrüße

Advent, Advent, das vierte Lichtlein brennt und das bedeutet: Ihr habt Weihnachten noch nicht verpennt! Um euch die dunklen Wintertage angenehmer zu machen, haben wir

» zum Beitrag
impfangebot züblin
Unternehmen

Impfangebot ZÜBLIN

Wir möchten uns hiermit bei unserem Auftraggeber der Baustelle Stuttgart S21 Hauptbahnhof (PFA 1.1), der Ed. Züblin AG, herzlich bedanken. Bereits im Mai dieses Jahres

» zum Beitrag
der winter kommt
Unternehmen

Der Winter kommt

Es wird langsam Winter, aber ob wir dieses Jahr weiße Weihnachten bekommen, ist noch ungewiss. Im Außendienst wurden aber schon ein paar unserer Kollegen vom

» zum Beitrag
angermeier bowling s21
Unternehmen

Bowling Stuttgart 21

Es lassen sich schon erste Eindrücke vom Hallendach des neuen Hauptbahnhof Stuttgart gewinnen. Die Schwindgassen zwischen einigen Kelchen sind bereits geschlossen und das finale Design

» zum Beitrag